Laden
Nov 6, 2020

Speziallösung Holzimitat

Neben Steinimitaten war der Ladenbau Lohrengel GmbH & Co. KG für einen Edeka Kaufmann in Schleswig- Holstein auf der Suche nach federleichten Holzbalken, um die Statik des Gebäudes nicht zu beeinträchtigen.

Da wir Spaß an Herausforderungen und individuellen Lösungen haben, konnten wir Holzbalkenimitate entwickeln, die man schnell mit echtem Holz verwechselt.
Hierfür haben wir bedrucktes Oberflächenmaterial auf styroporähnliches Grundmaterial kaschiert- so konnten die „Holzbalken“ problemlos an der Decke des Marktes befestigt werden. Aufgrund der genauen und sauberen Tapetenverklebung sind keine Stöße oder Unebenheiten zu erkennen, der fotorealistische Druck der Holzmaserungen runden die Qualität der Balkenimitate ab.


Hier sind natürlich auch andere Dekore möglich- wir beraten Sie gerne!